KBS 455 Ennepetal "Felswand"

Benutzeravatar
MrKrid
Anwärter A1
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Nov 2019, 19:18
Kontaktdaten:

KBS 455 Ennepetal "Felswand"

Beitragvon MrKrid » Sa 28. Dez 2019, 18:05

Hallo allerseits,
heute Mittag bekam ich eine Nachricht, dass der IC 2024 Passau-Hamburg-Altona mit 101 112 "Rheingold" durchs Tal fahren sollte. Der IC hatte allerdings reichlich Verspätung, so dass ich mich entschloss, kurz in Ennepetal an der Felsenkurve Position zu beziehen. Wie lange das noch möglich ist, steht noch nicht genau fest, da u.a. auch hier eine Schallschutzwand gebaut werden soll.

https://youtu.be/IjGszQQJm4w

Leider war 101 112 schiebend zur Arbeit gekommen....


Im Bereich der Felsenkurve ist das Areal kpl. planiert und wird wohl für die Bauarbeiten der neuen Schallschutzwand vorbereitet. Die Schranke zu den Gärten ist demontiert, der Parkplatz entfallen und nur noch der Weg zu den Gärten vorhanden.

Bild

Schöne Grüße!
Längst vergessene Eisenbahnlinien:
Bild ~ Bild ¯\_ :mrgreen: _/¯ Bild

Zurück zu „Südliches Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast