Mittagspause in Burbach (7 B.)

Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1000
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Mittagspause in Burbach (7 B.)

Beitragvon Jörg der Saarländer » Do 21. Nov 2019, 08:49

Hallo,

hier ein paar Bilder aus Burbach:


Bild 1:

Bild

Bald historisch: 185 057 wird am 14. November in Burbach vom 425 127 überholt, der als RB 33716 von Homburg nach Trier fährt...


Bild 2:

Bild

... und die Zukunft: 8442 643 der Vlexx begegnet am gleichen Tag 1440 010 von DB Regio, die beide Personalschulungsfahrten machen



Bild 3:

Bild

Am 20. November 2019 war die Voith Maxima 264 001 mit dem DGS 95428 unterwegs von Homburg nach Ehrang


Bild 4:

Bild

Im Blockabstand folgte der GS 60674 von Neunkirchen nach Völklingen mit 145 033
Heute waren ausnahmsweise Wagen mit Drahtrollen und Rundstahl beigestellt


Bild 5:

Bild

185 348 brachte mit dem GP 68638 Schotter von Mannheim Rbf nach Ehrang


Bild 6:

Bild

Der Diagnose-VT 701 017 führte am 20. November Oberleitungs-Messungen im Raum Dillingen durch und kam danach wieder zurück nach Saarbrücken


Bild 7:

Bild

8442 642 machte am gleichen Tag Personalschulungsfahrten zwischen Trier und Saarbrücken
Er fährt auf der sonst nicht von Personenzügen befahrenen Verbindungskurve nach Saarbrücken-Schleifmühle auf die Fischbachstrecke


Gruß
Jörg

Bild

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1878
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Mittagspause in Burbach (7 B.)

Beitragvon Dieselpower » Do 21. Nov 2019, 09:04

Ah, wird auch das Saarland jetzt mit diesen ruckelnden, gräßlich pfeifenden und irgendwie immer seltsam stinkenden Hamsterbacken beglückt?
Hoffentlich wenigstens mit einer besseren Innenausstattung, als bei uns an der Sieg - katastrophale Konservendose....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „Saar und Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast