Sonderfahrten zum Europatag in Grävenwiesbach am 21.05.2016

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3242
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Sonderfahrten zum Europatag in Grävenwiesbach am 21.05.2016

Beitragvon jojo54 » Mi 18. Mai 2016, 08:30

Am Samstag, 21.05.2016, wird in Grävenwiesbach der diesjährige Europatag des Hochtaunuskreises durchgeführt.
Bei dieser Veranstaltung soll auch ein historischer Dampfzug der Historischen Eisenbahn, Frankfurt am Main, zum Einsatz kommen.

Hier der Link zum Fahrplan:

http://www.verkehrsverband-hochtaunus.d ... n%20A4.pdf

MfG
jojo54

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Sonderfahrten zum Europatag in Grävenwiesbach am 21.05.2

Beitragvon EuropasBahnen » Mi 18. Mai 2016, 14:49

Hallo Jojo,
danke für die Werbung!
Auch bei dieser Fahrt bin ich wieder im Zug anzutreffen und freue mich über eure Mitfahrt :)

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild


Zurück zu „Taunus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast