Mit dem Vt 798 über die Höhen des Westerwaldes

Antworten
eisenbahnfan200
Hauptschaffner A4
Beiträge: 131
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:57

Mit dem Vt 798 über die Höhen des Westerwaldes

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Am 15.09.2013 befuhr ein Vt 798 die Oberwesterwaldbahn von Limburg nach Hachenburg. Ziel der Fahrt war die Hachenburgerbrauerrei.

Hier der Link zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=-_81k2WSksY

Wer es auf dieser Srecke mal Dampfen sehen möchte und meinen Film vom März 2013 noch nicht kennt, hier ein weiterer Link:

http://www.youtube.com/watch?v=oxjcEZqWf8w

Viel Spaß beim Anschauen!

Benutzeravatar
Aartalbahner
Hauptschaffner A4
Beiträge: 124
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 18:53

Re: Mit dem Vt 798 über die Höhen des Westerwaldes

Beitrag von Aartalbahner »

Hallo
Beide Videos, ein Genuss für Augen und Ohren.
Danke.
mfg
Herbert
Rechtschreibfehler sind wie Unkraut,
sie säen sich immer wieder
auf´s Neue aus.

Benutzeravatar
Walter Brück
Betriebsassistent A5
Beiträge: 181
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:08
Kontaktdaten:

OEF-Schienenbus am 15.09.2013 in Löhnberg

Beitrag von Walter Brück »

Hallo zusammen,

ich habe den OEF-Schienenbus auf seiner Fahrt nach Hachenburg in Löhnberg fotografiert. Das alte Stellwerk ist ja nach wie vor recht fotogen, auch wenn die Sprossenfenster mittlerweile durch dunkle Rollos verdeckt sind. Weiter Fotos von der Sonderfahrt findet Ihr übrigens im Siegerland-Forum unter http://siegerland-forum.forumprofi.de/l ... t1667.html, aber vielleicht werden hier ja auch noch ein paar weitere Fotos gezeigt.


Bild
Sonderfahrt des OEF-Schienenbusses zum Hopfenpflückerfest nach Hachenburg am 15.09.2013 in Löhnberg


Bild
Sonderfahrt des OEF-Schienenbusses zum Hopfenpflückerfest nach Hachenburg am 15.09.2013 in Löhnberg


Walter Brück

- http://www.Schmalspuralbum.de
- http://www.FGF-Fotoalbum.de
- https://www.facebook.com/Walter.R.Brueck
- https://www.facebook.com/Schmalspuralbum

Antworten