MAN-Diesel im Lahntal

Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 303
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: MAN-Diesel im Lahntal

Beitrag von Westerwälder 44 »

Im Siegtal war das Doppel auch.
5 Min vor Plan kamen sie durch Scheuerfeld um in Betzdorf ins Hellertal abzubiegen.
Bild

Bild

Gruß Karl-Heinz
Hier könnte eine Signatur sein

TroubadixRhenus
Oberinspektor A10
Beiträge: 646
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: MAN-Diesel im Lahntal

Beitrag von TroubadixRhenus »

War das eine Wasserschlacht gestern! Erst die letzten Kilometer am Abend konnten ohne Scheibenwischereinsatz gefahren werden.

Hab es diesmal leider auch verpasst, Euch die Fahrzeiten zu geben, aber trotzdem standen interessanterweise trotz Dauerregen jede Menge Fotografen an der Strecke - da hatte jemand anderes in einem anderen Forum "gepetzt" :mrgreen: 9.

Die nächste Westerwaldrunde geht dann aber hoffentlich wieder DURCH den Westerwald und nicht drumherum. Die Piste über Altenkirchen - Westerburg (war gesperrt wegen Baumfällarbeiten) ist doch irgendwie um einiges schöner und gemütlicher zu fahren als die Hellertalbahn und das verbaute Dilltal. Na gut: war gestern auch kein Wetter um eine Gegend "lieben" zu lernen. :mrgreen:

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 547
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: MAN-Diesel im Lahntal

Beitrag von EuropasBahnen »

Sehr schön! :)

Leider konnte ich nicht, sonst wäre ich auch vor Ort gewesen...
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Benutzeravatar
Walter Brück
Betriebsassistent A5
Beiträge: 181
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:08
Kontaktdaten:

RSE-Sonderfahrt mit dem MAN VT 23 und 25 am 01.02.2014

Beitrag von Walter Brück »

Hallo zusammen,

mit etwas Verspätung möchte ich gerne noch zwei Bilder aus Dillheim und Weilburg nachtragen.


Bild
Sonderfahrt der Rhein-Sieg-Eisenbahn (RSE) mit dem MAN VT 23 und 25 am 01.02.2014.
Hier Dillstrecke (KBS 445) beim Bahnübergang Dillheim in Richtung Wetzlar.


Bild
Sonderfahrt der Rhein-Sieg-Eisenbahn (RSE) mit dem MAN VT 23 und 25 am 01.02.2014.
Hier Lahntalbahn (KBS 625), Einfahrt in den Bahnhof Weilburg beim alten Stellwerk.


Viel Spaß mit den Bildern wünscht Euch
Walter Brück

- http://www.Schmalspuralbum.de
- http://www.FGF-Fotoalbum.de
- https://www.facebook.com/Schmalspuralbum

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 547
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: MAN-Diesel im Lahntal

Beitrag von EuropasBahnen »

Ebenfalls sehr schöne Bilder :)

Gruß aus Mainz!
Elias
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Antworten