243 DT heute in Originalfarben in Hanau

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5324
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

243 DT heute in Originalfarben in Hanau

Beitrag von KoLü Ksf »

Bild

Bild

243 931 und 243 864 in historischem bordeaux-rot bei der Durchfahrt in Hanau am Esig in Höhe des Bw.
Ein absoluter Zufallstreffer, da ich von diesem Zug überhaupt keine Info hatte und auch nur kurze Zeit vor Ort war.

Herzliche Grüße

eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 704
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: 243 DT heute in Originalfarben in Hanau

Beitrag von eifelhero »

Hallo Wolfgang,
klasse Bilder. Man fühlt sich in die 90er zurückversetzt, als die 143er in der Region Köln-Düsseldorf den S-Bahn verkehr am laufen hielten. :roll:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2091
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 243 DT heute in Originalfarben in Hanau

Beitrag von Dieselpower »

...oder an das Bw Siegen zu ebendieser Zeit, als man sich mitten in Südwestfalen zeitweise im tiefsten Osten hätte verorten können...

Klasse Glückstreffer!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1087
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: 243 DT heute in Originalfarben in Hanau

Beitrag von Heiner Neumann »

Klasse Aufnahmen, Wolfgang. Danke!

Als Modellbahner mit dem Schwerpunkt Deutsche Reichsbahn Ep. IV geht mir da narürlich das Herz auf.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Antworten