Redler-Rail-Service oder: Das war knapp (m1B)

Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 733
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Redler-Rail-Service oder: Das war knapp (m1B)

Beitragvon Klaus aus FG » So 22. Sep 2019, 18:41

Jeder kennt das Risiko beim Fotografieren an zweigleisigen Strecken: Das Motiv kann jederzeit von hinten zugefahren werden. Am vergangenen Freitag war es Niederwalgern ganz knapp. Der Güterzug Richtung Marburg passierte gerade passend, dass Lok und erster Wagen frei wurden, der Rest des wirklich kurzen Zuges blieb verdeckt.

Bild

Dr. NE
Amtmann A11
Beiträge: 775
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Redler-Rail-Service oder: Das war knapp (m1B)

Beitragvon Dr. NE » So 22. Sep 2019, 22:43

KREISCH
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
stellwerk
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 242
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Redler-Rail-Service oder: Das war knapp (m1B)

Beitragvon stellwerk » Fr 27. Sep 2019, 16:37

Hallo,

im Jahr 2013 ist mir die Fuhre im Bf Bad Münster am Stein - Ebernburg begegnet ....
Bilder unter https://rgebhard.de/seite766.htm ......

Gruß

Rodrigo aus Bad Kreuznach


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast