HLB LInt 27 VT 209 der Drei-Länder-Bahn auf der Bad Sodener Bahn

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3768
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

HLB LInt 27 VT 209 der Drei-Länder-Bahn auf der Bad Sodener Bahn

Beitragvon jojo54 » Do 22. Aug 2019, 21:00

Unser Forums-Mitglied Holger Schäfer hatte bereits am Dienstag, 20.08.2019, auf den Einsatz des Fahrzeugs auf der Bad Sodener Bahn hingewiesen.
Heute war ich mal für kurze Zeit dort und konnte den Triebwagen im Einsatz sehen.

Der Buschfunk will wissen, dass dieser bis zum Spatherbst dort fahren wird.

Bild

Bild

Bild

MfG
jojo54

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1850
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: HLB LInt 27 VT 209 der Drei-Länder-Bahn auf der Bad Sodener Bahn

Beitragvon Dieselpower » Do 22. Aug 2019, 21:41

Ist ja nicht so, als ob im EWS-Netz nicht sowieso Fahrzeugmangel herrschte.... :roll:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Hartmut Wunderlich
Hauptschaffner A4
Beiträge: 118
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 18:51

Re: HLB LInt 27 VT 209 der Drei-Länder-Bahn auf der Bad Sodener Bahn

Beitragvon Hartmut Wunderlich » Fr 23. Aug 2019, 21:21

Hallo Allerseits,
hallo Marko,

ja, der Einsatz des LINT 27 ist derzeit bis zum Fahrplanwechsel geplant.

@Marko: Die HLB ist eben nicht nur EWS- oder Taunusnetz, sondern ein Konzern. Aus der Richtung wie Du den Fahrzeugeinsatz
bewertest, wird leider immer sehr gerne vergessen, dass der Königsteiner VT 72 (629) seit Jahren im EWS-Netz eingesetzt wird
und somit für den Einsatz auf der RB 11 nicht verfügbar ist...

// Hartmut

Edit(h) hat eine sinnwahrende Ergänzung eingefügt


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast