Br 407 In wiesbaden

DeRiSc2304
Schaffner A2
Beiträge: 16
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:19

Br 407 In wiesbaden

Beitragvon DeRiSc2304 » Di 4. Feb 2014, 21:20

Heute Nachmittag in Wiesbaden

Bild

G aus W
Obersekretär A7
Beiträge: 289
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 12:36

Re: Br 407 In wiesbaden

Beitragvon G aus W » Mo 10. Feb 2014, 22:03

Hallo DeRiSc2304,

ja, seit die Halle in Wiesbaden aufgehübscht wurde, lohnt es sich, auch mal "Innenaufnahmen" zu machen. Kommt auch 'ne Menge mehr Licht durch als früher... :D

Gruß Greg

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1878
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Br 407 In wiesbaden

Beitragvon Dieselpower » Mo 10. Feb 2014, 22:14

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und bisher hab ich das Ding nur von weitem gesehen - aber eine Schönheit ist der ja auch aus der Nähe wirklich nicht, oder?
Wirkt irgendwie alles so unproportional und "verschoben"... :?
Und wenn ich ersten Mitreisenden glauben darf, ist auch die Fahrt damit kein wirkliches "Wow"-Erlebnis...laut, eng, unbequem - wie immer bei dem neuen Gerümpel...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Eifelschrat2
Oberschaffner A3
Beiträge: 95
Registriert: Di 1. Nov 2011, 12:51

Re: Br 407 In wiesbaden

Beitragvon Eifelschrat2 » Mo 10. Feb 2014, 23:02

Ist halt alles Plastik und keine echte Eisenbahn mehr :evil:

Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Br 407 In wiesbaden

Beitragvon Markus Göttert » Di 11. Feb 2014, 11:28

Auch ein Ferrari ist aus Plastik

:mrgreen:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast