Aus und Vorbei.

Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 536
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Aus und Vorbei.

Beitragvon Dieselschrauber » Fr 29. Nov 2019, 14:51

Hallo.
Der Dieselschrauber verabschiedet sich nach 47 Jahren und 3 Monaten bei der
Deutschen Bundesbahn in den Ruhestand ab 01.Dezember. (Das Fotografieren geht weiter).
Ein Foto aus den ersten Jahren mit der 044 888-6 im Bw Emden aufgenommen
am 30.03.1975.
Bild
Und die 225 018-3 am 22.05.19 in Mainz Bischofsheim.
Bild
Gruß Jörg Theinert

joachim
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 234
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Willkommen im Club !

Beitragvon joachim » Fr 29. Nov 2019, 19:58

Hallo Jörg,

ich hoffe, du hast es am letzten Arbeitstag deines Arbeitslebens heute noch mal so richtig krachen lassen … :lol: :lol: :oops:

Viele Grüße nach Walluf
J.Th. :wink:
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de

Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Aus und Vorbei.

Beitragvon Bad Camberger » Fr 29. Nov 2019, 20:45

Hallo Jörg,

alles erdenklich Gute von mir! Bleib gesund und munter! Genieß deine neue Freizeit!

Jan :)

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1066
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Aus und Vorbei.

Beitragvon Heiner Neumann » Sa 30. Nov 2019, 20:43

Dann auch von mir alles Gute zum verdienten Ruhestand. Wie schon mein alter Herr sagte:" Jetzt kommt es nur noch darauf an, dem Staat einen gesunden Pensionär zu erhalten."

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Patric Jost
Hauptschaffner A4
Beiträge: 131
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Re: Aus und Vorbei.

Beitragvon Patric Jost » Sa 30. Nov 2019, 21:02

Ich wünsche auch alles Gute zum Ruhestand und freue mich, dass ich zur letzten Kulisse beitragen konnte.
Grüße Patric

Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 536
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Re: Aus und Vorbei.

Beitragvon Dieselschrauber » So 1. Dez 2019, 18:55

Hallo.
Danke für die Glückwünsche zum Ruhestand.
Bild
Gr. J.Th

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5298
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Aus und Vorbei.

Beitragvon KoLü Ksf » Di 3. Dez 2019, 18:51

Hallo Jörg,
auch von mir die besten Wünsche zum Ruhestand. Ich kann nur sagen, ein schöner Lebensabschnitt beginnt, genieße ihn.

Herzliche Grüße


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast