Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

bigboy4015
Amtmann A11
Beiträge: 960
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Beitragvon bigboy4015 » Fr 13. Jul 2018, 20:18

Es wird viel über den Rückgang der Modellbahnhändler geschrieben.
Seit der Schliessung von Steckenpferd ist Baldus der letzte Spielwarenhändler in Limburg.

Und ist seit neuestem Roco und Fleischmann Händler.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild

Mattias
Oberschaffner A3
Beiträge: 90
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Beitragvon Mattias » Fr 13. Jul 2018, 20:41

Dort hat vor über 40 Jahren meine Moba-Leidenschaft begonnen. Es freut mich sehr, dass es Baldus noch gibt, auch wenn ich seit Jahren nicht mehr da war.
Gruß
Mattias

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3174
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Beitragvon jojo54 » Sa 14. Jul 2018, 11:49

Gleich nach der Schließung vom "Steckenpferd" im vergangenen Jahr tauchte die direkt daneben befindliche Firma Baldus in den Händlerlisten von Fleischmann und Roco auf.

Am 03.04.2018 war ich dort und wollte etwas kaufen. Im Schaufenster waren einige wenige Modelle aus dem "Start-Programm" ausgestellt und die freundliche Verkäuferin erklärte mir, dass man alles auf Bestellung haben könne. Auf Lager wolle man sich nichts legen. Unverrichteter Dinge mußte ich gehen.

So ist es überall im Großraum Rhein-Main.

MfG
jojo54

bigboy4015
Amtmann A11
Beiträge: 960
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Beitragvon bigboy4015 » Sa 14. Jul 2018, 12:16

Baldus ist zwar in eigenen Räumen, aber große Lagerkapazitäten sind da nicht. Insofern muss man das akzeptieren.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast