"Wirth der Kinderladen" in Mainz hat sein Modellbahn-Angebot reduziert

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3942
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

"Wirth der Kinderladen" in Mainz hat sein Modellbahn-Angebot reduziert

Beitragvon jojo54 » Di 3. Dez 2019, 18:32

Es gibt nur noch Märklin, Trix und Minitrix sowie Zubehör und Modellautos.

Alle anderen Modellbahnhersteller sind aus dem Programm genommen. Einige wenige Restbestände werden noch zu Sonderpreisen abverkauft.
Im Eingangsbereich ist ein Schaufenster, wo man solche Artikel findet.

Wirth hatte früher eine enorme Auswahl, darunter auch spezielle Fimen wie Bemo HOe + HOm oder Artikel von TT zu Super-Preisen. In den letzten Jahren wurde es immer weniger. Aber so ist die Entwicklung überall.

MfG
jojo54

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 545
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: "Wirth der Kinderladen" in Mainz hat sein Modellbahn-Angebot reduziert

Beitragvon EuropasBahnen » Di 3. Dez 2019, 21:30

Naja eine große Auswahl hatte er schon lange nicht mehr, und der Preis war natürlich teurer als in jedem Fachhandel. Ist ja logisch bei der Lage...
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast