Güterverkehr

BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 335
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Güterverkehr

Beitragvon BadEms » Do 23. Jan 2020, 21:38

Hallo Zusammen

Es geht viel Güterverkehr über die Siegerland Strecke, gibt es einen Grund dafür das viel auf der Strecke los ist ?

Ab wann kan man wieder mehr Güterverkehr auf der Rheinstrecke rechnen ?

Wollte nämlich nochmal den Hänkelzug fotografieren gehen, aber der ist auch momentan oft auf der Siegerland Strecke.

Gruß
Florian

Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 162
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Güterverkehr

Beitragvon Daniel K. » Fr 24. Jan 2020, 19:20

Hallo Florian,

momentan würde ich sagen, ist der GV rechtsrheinisch relativ rege.

Den Henkelzug südwärts konnte ich in den letzten Tagen auch häufig "rechts" beobachten. (Durch Bad Honnef später vormittag, früher nachmittag.)
213 333 ist auch aktiv mit Kesselwagen (Zwischen Königswinter und Linz bzw. Hönningen?)


VGD

BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 335
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Güterverkehr

Beitragvon BadEms » Fr 24. Jan 2020, 21:03

Hallo

Also würde es sich lohnen mal wieder richtung Rüdesheim zu fahren um Güterverkehr zu fotografieren ?

Will ja nicht umsonst an die Strecke fahren.

Gruß
Florian

Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 162
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Güterverkehr

Beitragvon Daniel K. » Fr 24. Jan 2020, 21:15

Hallo,

an den üblichen Tagen durchaus. Aber das Wetter beachten. :wink:


VGD


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste