Unser neuer Fotopunkt bei Troisdorf

Benutzeravatar
hqerlen
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:21
Kontaktdaten:

Unser neuer Fotopunkt bei Troisdorf

Beitragvon hqerlen » Sa 24. Sep 2016, 12:11

An diesem Freitag, den 22.09.2016 haben wir, nach der Enttäuschung vom letzten Freitag, unseren Fotopunkt geändert und sind an die "Kölsche Rollbahn" gezogen: KBS 465 bei km 77,0 / KBS 472 bei km 17,6 / KBS 450 bei km 15,6 (alles an einem Punkt) ...

Bild

Hier kamen die Züge dann im "Minuten-Takt". In der zwei-Stunden-Session habe nicht alle geschafft. Dennoch sind es fast 100 Bilder geworden - viele S- und RB/RE-Bahnen habe ich ausgelassen, dito. einige ICEs die in An- oder Abflug von Köln Hbf. waren. Meine nachfolgende Auswahl erstreckt sich hauptsächlich auf die Güterzüge ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit herzlichem Gruss aus Bonn
Wolfgang

Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast