Video: 5 min im IC durch zugeschneites Rheintal

Benutzeravatar
Kilowatt
Oberschaffner A3
Beiträge: 77
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:33

Video: 5 min im IC durch zugeschneites Rheintal

Beitragvon Kilowatt » Do 10. Jan 2019, 23:09

Hallo zusammen,

ob morgen früh wieder kurzzeitig Schnee im Mittelrheintal liegen wird, darauf wird heute Abend noch niemand wetten wollen.

Vor knapp 4 Wochen, am Morgen des 16. Dezember 2018 lag jedenfalls welcher, und im IC bei offenem Fenster da durchzufegen, war schon ein besonderer Genuss.

Wer es erleben möchte: https://www.youtube.com/watch?v=n6w0DdAf5Y0

Viel Spaß wünscht
kW

TroubadixRhenus
Oberinspektor A10
Beiträge: 613
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Video: 5 min im IC durch zugeschneites Rheintal

Beitragvon TroubadixRhenus » So 13. Jan 2019, 00:38

Schönes Filmchen! erinnert mich an früher, wo man oft im IC am offenen Fenster des Bm235 gestanden hat.

Was ware denn bei 0:40 los? Wollte da nochmal einer durch das alte Kauber Fahrwasser schippern? :shock:

BSchötz
Oberschaffner A3
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Video: 5 min im IC durch zugeschneites Rheintal

Beitragvon BSchötz » So 13. Jan 2019, 16:07

Ist für mich auch der schönste Abschnitt des Mittelrheins...das Frachtschiff bei Kaub hatte wahrscheinlich Ruderprobleme und ist auf die Spitze der Sandbank aufgelaufen...viel Platz ist da ja nicht.


Zurück zu „Linke Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste