Abriss Bahnhofsgebäude Plaidt

Reiner
Direktor A15
Beiträge: 2724
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Abriss Bahnhofsgebäude Plaidt

Beitragvon Reiner » Do 19. Jan 2017, 06:26


Knipser1
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1832
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Abriss Bahnhofsgebäude Plaidt

Beitragvon Knipser1 » Do 19. Jan 2017, 09:56

Naja, zugegebenermaßen nicht das schönste Gebäude an der Strecke, ein Nachkriegsbau nachdem das 1. Emfangsgebäude ja im 2. Weltkrieg zerbombt wurde. Aber irgendwie schon schade, dass sich da keine andere Nutzung gefunden hat.
Plaidt hat ja ohnehin nicht den schönsten Haltepunkt an der Strecke, das Ganze schaut ja aus wie ein Provisorium. Man darf gar nicht an die "alten Zeiten" zurückdenken, als der Bahnhof noch voll in Betrieb war.

Grüße

Guido
Bild


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste