Ahrtal am Sonntag (4 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2047
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Ahrtal am Sonntag (4 B.)

Beitragvon Lochris » Di 13. Dez 2016, 17:19

Am Sonntag zog es mich mal wieder zu ein paar Formsignalen, die sich hier mittlerweile rar machen. Abgesehen von den beiden Lützeler Mohikanern gibt es sie im "Koblenzer Dunstkreis" nur noch in der Pellenz und an der Ahr.

Dernau - Der Remagen-Pendel wartet auf die Rückfahrt:
Bild

Trotz des dusteren Himmels gab es einzelne Sonnenspots:
Bild

Einer davon passte sogar:
Bild

Nächste Halt Rech:
Bild

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3175
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Ahrtal am Sonntag (4 B.)

Beitragvon jojo54 » Mi 14. Dez 2016, 13:09

Sehr schöne Aufnahmen, vor allem die mit den Sonnenlöchern.

MfG
jojo54

Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1739
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Schöne Bilder, ...

Beitragvon Andreas T » Sa 17. Dez 2016, 17:14

Hallo,

schöne Bilder,und Formsignale finde ich sowieso klasse ...

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewtopic.php?f=15&t=50299


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste