221 an der Nahe

Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

221 an der Nahe

Beitrag von Patric Jost »

Sofern es keine kurzfristigen Planänderungen gibt, fährt die 221 122 am 16.4. + 17.4. + 18.4. jeweils gegen 11 Uhr ab Koblenz-Lützel mit Leerwagen (Res) linksrheinisch über Bingerbrück, Bad Münster a.St., Türkismühle nach Saarbrücken Rbf und ab dort nach Rangierarbeiten Lz nach Einsiedlerhof. Morgens (ca. 6 Uhr) geht es dann von Einsiedlerhof mit beladenen Res über Ludwigshafen, Worms, rechtsrheinisch nach Koblenz-Lützel. Am 19.4. geht es morgens Lz von Einsiedlerhof nach Koblenz-Lützel und dann mit Leerwagen gegen 10-11 Uhr linksrheinisch über Bingerbrück nach Türkismühle und dann nach Rangierarbeiten weiter Lz nach Einsiedlerhof. Grüße Patric

Hinweis: Änderungen sind eingearbeitet
Zuletzt geändert von Patric Jost am Do 16. Apr 2020, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von WUMAG KBO »

Moin,

danke für die Informationen!

:DB:
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas

Lw
Obersekretär A7
Beiträge: 250
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von Lw »

Auch von mir ein großes Danke!

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 547
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von EuropasBahnen »

Vielen Dank für die Info bezüglich Sonntag.

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

IR2212
Betriebsassistent A5
Beiträge: 165
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:27

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von IR2212 »

Auch ich möchte mir herzlich für die Informationen bedanken!
Wenn ich das richtig verstehe und heute mitbekommen habe, wechselt der Zug von Einsiedlerhof nach Lützel in Worms die Rheinseite und fährt über Biblis und Bischofsheim weiter.
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.

BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.

sarek
Schaffner A2
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 22:10

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von sarek »

Auch von mir Danke! Ich werde jetzt mal zwei FDLs für eine etwas genauere Uhrzeit ab SIDO bzw. STM bemühen und dann wird sich mit der Kamera auf die Lauer gelegt :D

Lw
Obersekretär A7
Beiträge: 250
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von Lw »

Wäre es möglich, die genauen Zeiten zu teilen?
Als Dank gibt es ein Foto.

Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von Patric Jost »

Guten Morgen,
wenn der Zug um 9:56 Uhr durch Rüdesheim ist, dann sieht die Hochrechnung mit einem 80 er Fahrplan wie folgt aus: KO-Lützel ca. 11:00 Uhr an, dann frühestens ca. 12 Uhr ab KO-Lützel, Bingerbrück (Durchfahrt) frühestens ca. 13 Uhr, Türkismühle (Durchfahrt) frühestens ca. 14:30 Uhr, Saarbrücken Rbf Nord frühestens ca. 15:30 Zug abstellen und weiter Lz nach Einsiedlerhof.
Grüße Patric

*** aktualisiert *** 10:00 Uhr
Zuletzt geändert von Patric Jost am Sa 18. Apr 2020, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

sarek
Schaffner A2
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 22:10

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von sarek »

Lw hat geschrieben:Wäre es möglich, die genauen Zeiten zu teilen?
Als Dank gibt es ein Foto.
Gegen 13 Uhr wird sie in Türkismühle erwartet. ~12:30 dann Idar-Oberstein... Hab gestern noch einen FDL verrückt gemacht :D

Sie dürfte der RB 3 (33) 29560 hinterher fahren.


P. S: Nächste Woche kommt sie wieder! :)

Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von Patric Jost »

Nein, Sonntag ist Schluss

sarek
Schaffner A2
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 22:10

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von sarek »

Patric Jost hat geschrieben:Nein, Sonntag ist Schluss
Laut dem Fahrdienstleiter stünde aber schon für nächste Woche auch ein Fahrplan. Da er zuhause war, konnte er mir die Zeiten nur nicht nennen...

sarek
Schaffner A2
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 22:10

Re: 221 an der Nahe

Beitrag von sarek »

Patric Jost hat geschrieben:Nein, Sonntag ist Schluss
Okay dem Kollegen FDL ist nicht zu glauben :lol:
Die Abfahrt der V200 ist um 12:45 in Ko-Lützel...

Dann dürfte es auch definitiv falsch sein, dass die nächste Woche wieder rollt!

Antworten