Bahnsteig Gensingen Horrweiler Umbau

Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4817
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Bahnsteig Gensingen Horrweiler Umbau

Beitragvon Markus Göttert » Sa 12. Nov 2016, 11:38

Ab 03.04.2017 bis 05.09.2017 werden in Gensingen Horrweiler die Bahnsteige erneuert.

In den späten Nachtstunden werden vsl RB Mainz - Bad xnach und Gegenrichtung über Langenlonsheim umgeleitet.
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild

Ww Stw III
Anwärter A1
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 12:34

Re: Bahnsteig Gensingen Horrweiler Umbau

Beitragvon Ww Stw III » Fr 6. Jan 2017, 14:20

Hallo Macus sorry das ich unseren termin beim letzten mal sonntagsabens in lalo nicht wahrnehmen konnte!
Nun zu dem gelesenen von dir! Bezüglich das im april 2017 die Bahnsteige erneuert werden sollen,habe ich grade dürch den beitrag von Dir gelesen.
Mir ist lediglich aufgefallen das im November 2016 Vermessungsarbeiten dürchgeführt wurden.
und diese von der richtung mainz kommend am Km 52 den Bahnübergang mit einschließen,ich gehe also davon aus das auch
der Bü mit überholt wird(Erneuert) ich bekomm ja alles mit was so vor der haustür von Ww Stw III passiert und was sich so tut!
Man hat schon einen Exklusiven blick auf alles wenn man im ersten stock am fenster steht befindet man sich ja ca.4,50m in der Höhe.
Wenn ich so manches mal fußgänger oder autofahrer aus dem fenster meines Stw´s sehe,so kann ich nach gut einem jahr sagen man kann sogar die
Welt mal aus einem Anderen blickwinkel beobachten.
Wünsche euch allen da drausen ein gutes und gesundes jahr 2017


Zurück zu „Nahe, Glan und Alsenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste