Film: Eine Stunde 181

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Film: Eine Stunde 181

Beitrag von Lochris »

Beim Ordnen des Filmarchivs konnte ich feststellen, dass über 3 Stunden Videomaterial zur 181 vohanden sind :shock: .

Nach einigem Schneiden und Aussortieren kam dann das hier heraus:
https://www.youtube.com/watch?v=3vePQJ-Abp0


Viele Spaß beim Anschauen und viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2100
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Film: Eine Stunde 181

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Christian!

Danke für deine Mühe! Ist ein super Film geworden! Die Regenszenen finde ich auch "geil"! :)

Beste Grüße

Bad Camberger

Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 820
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Film: Eine Stunde 181

Beitrag von Steffen »

Danke dir Christian, mein Abend ist gerettet :lol:
Viele Grüße
Steffen

Roland Köthnig
Oberinspektor A10
Beiträge: 641
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: Film: Eine Stunde 181

Beitrag von Roland Köthnig »

Sehr schön.
Ich habe zwar erst ein Viertel gesehen :) , aber das war absolut sehenswert und eine schöne Erinnerung an lokbespannten Fernverkehr an der Mosel.

Gruß
Roland

Antworten