183 500 mit Pilgerzug in Bullay + Bonus aus Winningen (4 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

183 500 mit Pilgerzug in Bullay + Bonus aus Winningen (4 B.)

Beitragvon Lochris » Fr 18. Mär 2016, 23:55

Gestern zog der MGW-Taurus 15 Wagen mit Pilgern gen Lourdes:
Bild

Für die Lok war aber Endstation in Trier, wo sie gegen eine 4000er der CFL getauscht wurde. Am Nachmittag war die 183 schon wieder unterwegs Richtung Ruhrgebiet:
Bild

Weil sie hinter dem REGIO-Hamster herzuckelte, kam sie am Ausfahrsignal zum Halten - direkt vor meiner Nase:
Bild

Der SÜWEX durfte dann um 17:15 den Fototag abschließen - lichtmäßig gehen wir mit großen Schritten Richtung Frühling:
Bild

Viele Grüße und vielen Dank an alle Vormelder,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste