Zwei Bildchen von heute

Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Zwei Bildchen von heute

Beitragvon Ralf1972 » Mi 4. Nov 2015, 19:24

Hallo,

eigentlich war ich heute in der Eifel unterwegs, habe aber einen ganz kleinen Abstecher an die Mosel gemacht. Leider war es zu dem Zeitpunkt sehr bewölkt. Machste halt nix dran.....

Über Pommern der Eingang zur "Krumm Lay"

Bild





Und noch ein Abbild meines Arbeitgebers, nun schon seit über 27 Jahren. Wie die Zeit vergeht......

Bild
Zuletzt geändert von Ralf1972 am So 8. Nov 2015, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitragvon Horst Heinrich » Mi 4. Nov 2015, 19:32

Diesen genialen Blick für das Motiv hat man oder man hat ihn nicht, Du hast ihn, Ralf, das ist unbestritten. Ein Genuß, Deine Bilder und die der anderen Bildkoryphäen dieses Forums erleben zu dürfen. Ich bedanke mich dafür, daß wir in diese Welt mitgenommen werden!
Das gilt aber auch 1:1 für Deine Eifelbilder vom heutigen Tag.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.

Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitragvon Ralf1972 » Mi 4. Nov 2015, 19:42

Horst Heinrich hat geschrieben:Diesen genialen Blick für das Motiv hat man oder man hat ihn nicht, Du hast ihn, Ralf, das ist unbestritten. Ein Genuß, Deine Bilder und die der anderen Bildkoryphäen dieses Forums erleben zu dürfen. Ich bedanke mich dafür, daß wir in diese Welt mitgenommen werden!
Das gilt aber auch 1:1 für Deine Eifelbilder vom heutigen Tag.


Hallo Horst,

vielen lieben Dank!

Knipser1
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1884
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitragvon Knipser1 » Mi 4. Nov 2015, 19:46

Ach du lieber Himmel, ich glaub wir machen mal wieder einen Kurzlehrgang in Eisenbahnfotografie....

Wo ist denn da der Zug? :shock:

Oder bist du unter die Weinlaub-Fotografen gegangen?

Grüße

Guido
Bild

Benutzeravatar
töff-töff
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitragvon töff-töff » Mi 4. Nov 2015, 21:21

Das 2te Bild ist genial.
Grüße aus Bendorf

Martin

Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitragvon Casey Jones » Do 5. Nov 2015, 09:31

Hallo Ralf,

eine ungewohnte Perspektive, die ihren Reiz hat. Klasse Aufnahme.

Herzliche Grüße vom Thur nach Kottem
Rüdiger

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4779
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitragvon 212 096 » Do 5. Nov 2015, 17:26

Hallo Ralf,

das sind die Motive die ich vermisst habe! :mrgreen:

Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
Sebbel
Inspektor A9
Beiträge: 436
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:12

Re: Zwei Bildchen von heute

Beitragvon Sebbel » Mi 11. Nov 2015, 00:24

Coole Motive. Mal was anders. :)

Farblich top abgestimmt.
Bild
Weinkesselwagen von Lotras, Ermefer, Transfesa, Danzas, GATX, Vinirail ... sind suppa


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast