Neue Güterbedienstellen am Knotenpunkt Trier

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1030
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Neue Güterbedienstellen am Knotenpunkt Trier

Beitragvon Heiner Neumann » Mi 3. Jun 2015, 08:23

Die Vulkan-Eifel-Bahn bedient Tanklager und Hersteller von Bodenbelägen. Näheres siehe hier.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 708
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Neue Güterbedienstellen am Knotenpunkt Trier

Beitragvon hochwald » Mi 3. Jun 2015, 08:42

Na das sind doch mal ganz positive News, vor allem der Einzelwagenverkehr nach Konz. Super natürlich die VEB Beschreibung der Bedienung!
Der Konzer Anschluss wird wohl vom Bhf Konz aus bedient (da wird dann wohl das Überholgleis genutzt, weil sonst ist ja alles abgebaut), die Frima Pegulan kaufte ja einst die Überreste des AW's, einige Fassafenteile blieben zumindest erhalten ... http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 00,2296184


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste