Seite 1 von 1

Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:15
von DS-TRAINpics
Auch heute ging es wieder nach Feierabend nach Winningen. Ziel war der Hetzerather und der Kalkzug. Den Hetzerather hab ich leider nicht mehr erwischt, nur die Lok solo bei der Rückfahrt. Dafür klappte es mit dem Kalkzug aber.

Hier nun paar Bilder von eben aus Winningen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder von heute gibt es mal wieder HIER

Grüße an Reinhard und Detelf die ebenfalls vor Ort waren.

Re: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 21:22
von Der Kowelenzer
Hallo Dirk,

wir haben uns wohl schon so lange nicht mehr gesehen, daß du nicht mal mehr meinen Namen richtig schreiben kannst. :cry: :lol:

Hier noch zwei Ergänzungen, einer der beiden Erz-Doppelbomber sowie der Kalkzug aus etwas erhöhter Position. Bis zum nächsten Mal.

Bild


Bild

Gruß Detlef

Re: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 09:09
von hochwald
Starke Bilder Leute! Ja was wäre die Mosel ohne die Güterzüge, die neuen PZüge mögen mehr Takt bringen sehen aber allesamt dürftig aus, egal von welchem Hersteller.

Re: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 09:49
von DS-TRAINpics
Ich trau mich es ja fast nicht zu schreiben aber mir gefallen die Hamsterbacken :oops:

Re: Und wieder zum Feierabend in Winningen [5 Bilder]

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 09:50
von DS-TRAINpics
Der Kowelenzer hat geschrieben:Hallo Dirk,

wir haben uns wohl schon so lange nicht mehr gesehen, daß du nicht mal mehr meinen Namen richtig schreiben kannst. :cry: :lol:


Ach Dätlöööf Sorry!!! :lol: