Und noch 2 Bilder aus Winningen

Benutzeravatar
DS-TRAINpics
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 11:41
Kontaktdaten:

Und noch 2 Bilder aus Winningen

Beitragvon DS-TRAINpics » Mi 11. Mär 2015, 20:35

Nachdem die BLS in Weißenthurm heute gemacht war bin ich dann gleich an die Mosel. Ziel war der Bous und die 185-CL 002 - aber beides sollte nicht sein. Naja wenigstens ein Güterzug kam gleich mal als ich in Winningen ankam.

Bild

Dann ging es hoch in den Weinberg und was kam? Nix mehr! Okay etwas kam dann doch noch... :lol:

Bild
Schöne Grüße,
Dirk Schönfeld


www.ds-trainpics.de

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Und noch 2 Bilder aus Winningen

Beitragvon EuropasBahnen » Mi 11. Mär 2015, 22:03

Hallo,

da musst du kurz nach mir dort gewesen sein, denn als die beiden 189er kamen, saß ich in der Wartehalle :lol:

Das war 30 Minuten vor deiner Ankunft:
Bild

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Benutzeravatar
DS-TRAINpics
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Und noch 2 Bilder aus Winningen

Beitragvon DS-TRAINpics » Do 12. Mär 2015, 06:39

EuropasBahnen hat geschrieben:Hallo,

da musst du kurz nach mir dort gewesen sein, denn als die beiden 189er kamen, saß ich in der Wartehalle :lol:


Du bist doch noch an mir vorbei gelaufen, ich war der wo in dem grünen Golf saß :D
Schöne Grüße,
Dirk Schönfeld


www.ds-trainpics.de


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste