EuroCity Linie 9_Luxemburg<->Norddeich_Stand Dez 2014

Benutzeravatar
Sebbel
Inspektor A9
Beiträge: 436
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:12

EuroCity Linie 9_Luxemburg<->Norddeich_Stand Dez 2014

Beitragvon Sebbel » Di 13. Jan 2015, 21:08

Moin,

die Bahn hat sich in der aktuellen Ausgabe "Europa wächst zusammen. Angebote. Services" einen Hammer Fehldruck geleistet. In der unten gezeigten Liniennetzgrafik aus der Ausgabe mit Stand Dezember 2014, wird ein Euro City mit der Liniennummer 9 genannt, der Luxemburg direkt mit Norddeich verbindet. Das Heft liegt in allen Bahnhöfen mit Reisezentrum.

Und den IC Bus über den Hunsrück haben die Herausgeber auch vergessen!!! Als ob unsere Heimat für die Bahn unwichtig wäre und so gravierende Fehler vernachlässigbar, weil da ja sowieso keiner hinfahren will.

Quelle: Printausgabe "Europa wächst zusammen. Angebote. Services"; Stand: Dezember 2014
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG; GMK; Frankenallee 2-4; 60327 Frankfurt/M.

Bild
Bild
Weinkesselwagen von Lotras, Ermefer, Transfesa, Danzas, GATX, Vinirail ... sind suppa

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: EuroCity Linie 9_Luxemburg<->Norddeich_Stand Dez 2014

Beitragvon Lochris » Di 13. Jan 2015, 21:54

Nicht schlecht. Ich gehe morgen mal ins Reisezentrum und schnappe mir so einen Flyer. Dann frage ich an der DB Information, wann der nächste Zug dieser Linie abfährt :lol: .
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 708
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: EuroCity Linie 9_Luxemburg<->Norddeich_Stand Dez 2014

Beitragvon hochwald » Mi 14. Jan 2015, 09:36

Also ich wäre für eine Verbindung durch die Eifel mit kurvenschnellem Fahren .... mal wieder typisch, da kann man nur den Kopf schütteln ... na rein theoretisch, gibts da ein Finanzierungsunterschied gegenüber EC und IC (Binnenverkehr)? Vielleicht ist die Aufnahme des Verkehrs ja für den Winterfahrplan 2020 wieder geplant ....


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste