13.12.2014 : Auf wiedersehen DB Regio auf der Moselweinbahn

Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11
Beiträge: 852
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 20:22

Re: 13.12.2014 : Auf wiedersehen DB Regio auf der Moselweinb

Beitragvon Jörg Neidhöfer » Sa 20. Dez 2014, 16:47

Nicolas hat geschrieben:Am 15.04.2009 sehe ich zum erstes Mal der 628 592 auf der Brücke von Bullay :
Bild



Hallo Nicolas,

dieses Foto ist auch in anderer Hinsicht eine Besonderheit: Oben links ist der Prinzenkopf-Aussichtsturm zu sehen. Allerdings noch nicht ganz fertig: Die Aussichtsplattform ist bereits errichtet, und die Tragkonstruktion für das Dach steht auch schon. Das Dach selbst jedoch wurde seinerzeit auf dem Vorplatz komplett fertig gestellt, und erst dann in einem Stück mit dem Kran auf den Turm gesetzt. Die Einweihung fand dann am 9. Juli 2009 statt.

Darf ich dieses Bild kopieren und in der Facebook-Gruppe des Fördervereins einstellen? Gerne auch mit Namensnennung.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg

Nicolas
Hauptschaffner A4
Beiträge: 130
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:55

Re: 13.12.2014 : Auf wiedersehen DB Regio auf der Moselweinb

Beitragvon Nicolas » Mo 22. Dez 2014, 14:22

Guten Tag,

Und vielen Dank für die Kommentäre ! Freut mich, wenn die Bilder gefallen :) .

Jörg Neidhöfer hat geschrieben:dieses Foto ist auch in anderer Hinsicht eine Besonderheit: Oben links ist der Prinzenkopf-Aussichtsturm zu sehen. Allerdings noch nicht ganz fertig: Die Aussichtsplattform ist bereits errichtet, und die Tragkonstruktion für das Dach steht auch schon. Das Dach selbst jedoch wurde seinerzeit auf dem Vorplatz komplett fertig gestellt, und erst dann in einem Stück mit dem Kran auf den Turm gesetzt. Die Einweihung fand dann am 9. Juli 2009 statt.

Darf ich dieses Bild kopieren und in der Facebook-Gruppe des Fördervereins einstellen? Gerne auch mit Namensnennung.

Ja, das kannst du machen :wink:

Grüsse

Nicolas.


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast