VS 996 683-9 in Traben-Trarbach

Antworten
Patrick
Hauptschaffner A4
Beiträge: 120
Registriert: Do 24. Aug 2006, 09:43

VS 996 683-9 in Traben-Trarbach

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,

ich staunte nicht schlecht als ich heute beim Ausflug nach Traben-Trarbach den Schienenbus-Steuerwagen 996 683-9 auf dem Gelände vor dem ehemaligen Lokschuppen sah.

Weiß jemand wann das Fahrzeug dort hin gebracht wurde und was man damit vor hat?


Gruß
Patrick
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1498
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: VS 996 683-9 in Traben-Trarbach

Beitrag von Rolf »

Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen. Leider ist er völlig demoliert. Ich meine, die Aufschrift Eifelbahn Linz gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Helmut Reichelt
Obersekretär A7
Beiträge: 297
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 20:45

Re: VS 996 683-9 in Traben-Trarbach

Beitrag von Helmut Reichelt »

Hallo Rolf und Patrick,

laut Auskunft von Manfred Simon aus Pünderich sollte in dem Beiwagen eine Ferienwohnung eingerichtet werden.

_DSC0010-003.JPG
Das Fahrzeug ist von der Eifelbahn
_DSC0004.JPG
Gruß Helmut
Es lebe das Saufbähnchen(Moseltalbahn Trier-Bullay)!
Patrick
Hauptschaffner A4
Beiträge: 120
Registriert: Do 24. Aug 2006, 09:43

Re: VS 996 683-9 in Traben-Trarbach

Beitrag von Patrick »

Hallo Helmut,

danke für die Info! Bin dann mal gespannt darauf.

Gruß
Patrick
Antworten