Bw Hanau bleibt erhalten

Benutzeravatar
hqerlen
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:21
Kontaktdaten:

Bw Hanau bleibt erhalten

Beitragvon hqerlen » Do 18. Mär 2010, 17:17

Gerade habe ich gelesen, dass morgen, am Donnerstag, den 19.03.2010, die Eisenbahnfreunde Hanau eine Stiftung zum Erhalt des Bw´s gründen werden. Verhandlungen mit dem momentanen Grundbesitzer (nicht die DB AG, irgendwas mit ...Real Estate...) lassen einen Kauf in reichbarer Nähe zu rücken. Naja, irgendwie steht die Stadt Hanau ja auch dahinter.

Man, da könnte man ja richtig ins Träumen geraten. Bei einer Kooperation mit den Frankfurtern, die ja ihre Fahrzeug im Freien abgestellt haben, könnte der Rundschuppen mal wieder richtig voll werden. Und auch als Wende Bw für Darmstadt und ... und ... und...

Vielleicht wird ja etwas davon wahr.
Mit herzlichem Gruss aus Bonn
Wolfgang

Zurück zu „Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bad Camberger und 3 Gäste