Vielen Dank

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 675
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Vielen Dank

Beitragvon eifelhero » Fr 3. Jan 2020, 11:32

ich wünsche Euch ein gesundes und ruhiges 2020,
und möchte mich bei allen, die das Forum durch ihre Bilder,Beiträge,Linktipps usw bereichern,
bedanken. :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4098
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Vielen Dank

Beitragvon jojo54 » Fr 3. Jan 2020, 13:35

Besten Dank für die guten Wünsche und die lobenden- oder besser gesagt motivierenden Worte.

Auch ich möchte allen Mitgliedern und Lesern des Forums alles Gute für 2020, vor allem aber viel Gesundheit und Zufriedenheit wünschen.

MfG
jojo54


Zurück zu „Von User zu User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast