Altrot für Schütz unterwegs?

Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 695
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Altrot für Schütz unterwegs?

Beitragvon Der Mogendorfer » Fr 1. Sep 2017, 19:44

Soeben fuhr eine altrote V160 solo Richtung Siershahn.
Evtl. die von der Eifelbahn?
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1442
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Altrot für Schütz unterwegs?

Beitragvon Dieselpower » Sa 2. Sep 2017, 16:05

Das war mit Sicherheit 215 086, die gestern von der Baustelle die Fakks-Kipper weggefahren hat (Kam mittags durch Siegen), denn die Baustelle wird ja fortgesetzt, dann ist sie wohl wieder da....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „aktuelle Sichtungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste