Exoten im Bw1 Frankfurt/Main

Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 307
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

Exoten im Bw1 Frankfurt/Main

Beitragvon gaNz-gebahNt » Do 18. Okt 2018, 20:26

Gestern und auch heute Abend (18.10. / 17.35 Uhr) waren auf der Westseite des Bw's Conny der Westfrankenbahn (ozeanblau-beige 218) sowie die blaue Kasten E 10 (110 278-9) der Centralbahn zu sehen. Ebenso konnte ich aus dem fahrenden Zug eine blaue West-V100 ausmachen. Conny stand anfangs der Woche unweit des Stellwerks im Hauptbahnhof, dort, wo normalerweise die ICE-Abschlepploks zu sehen sind.
Gruß
Georg
http://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1645
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Exoten im Bw1 Frankfurt/Main

Beitragvon Dieselpower » Fr 19. Okt 2018, 05:29

Conny hat auch mitgeholfen, die rollfähigen Überreste des angekokelten ICE zu bergen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „aktuelle Sichtungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste