Die Suche ergab 240 Treffer

von joachim
Mi 18. Mär 2020, 21:10
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: 2 DB-Klassiker an der Netztrennstelle (2+3 B) heute
Antworten: 3
Zugriffe: 508

2 DB-Klassiker an der Netztrennstelle (2+3 B) heute

Hallo zusammen, bevor die große Ausgangssperre kommt, gings heute für ein Weilchen an die Netztrennstelle bei Bischofsheim. Der Güterverkehr war recht übersichtlich aber nicht ganz uninteressant ... 11:53 KSW 43 mit Shimmns oder so Richtung Rbf Bischofsheim ... http://www.odenwald-bahn.de/sonstiges/...
von joachim
Do 6. Feb 2020, 20:43
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Kaub
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Re: Kaub

:!: … irgendwann kriegen alle mal nasse Füsse :wink: … bis zum Fotograf ist noch viel (Wasser)Luft nach oben … :lol:

Gruß nach Walluf
von joachim
Sa 25. Jan 2020, 17:45
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Niederwalluf
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Niederwalluf

Hi Jörg,

schön erwischt :!: … interessantes Design, besonders der Keks überzeugt :lol: ...

Gruß nach Walluf
von joachim
Di 21. Jan 2020, 20:43
Forum: Regional
Thema: ... ein 181-lastiger Vormittag im Rhein-Main-Gebiet vor 13 Jahren (7+4 B) ...
Antworten: 6
Zugriffe: 866

Re: ... ein 181-lastiger Vormittag im Rhein-Main-Gebiet vor 13 Jahren (7+4 B) ...

Hallo Hans-Dieter,

danke für die Bestätigung zum Paris-EC-Ende ein paar Tage später … ich war mir nicht mehr sicher, ob das ggf der Anlass für meinen kleinen Ausflug war, hab's also nicht dazu geschrieben, man muß sich ja nicht unbedingt blamieren … :oops:

Gruß Joachim
von joachim
Mo 20. Jan 2020, 21:43
Forum: Regional
Thema: ... ein 181-lastiger Vormittag im Rhein-Main-Gebiet vor 13 Jahren (7+4 B) ...
Antworten: 6
Zugriffe: 866

... ein 181-lastiger Vormittag im Rhein-Main-Gebiet vor 13 Jahren (7+4 B) ...

Hallo zusammen, wie gesagt, einen sehr stark von einer meiner Lieblingsbaureihen geprägten Vormittag verbrachte ich am 02.06.2007 in mehr oder weniger heimatlichen Gefilden. Insgesamt standen 5 181er-Leistungen auf dem Programm, ein klein wenig Beifang in Form von Einheits- kästen und Rotblondem gab...
von joachim
Fr 29. Nov 2019, 19:58
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Aus und Vorbei.
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Willkommen im Club !

Hallo Jörg,

ich hoffe, du hast es am letzten Arbeitstag deines Arbeitslebens heute noch mal so richtig krachen lassen … :lol: :lol: :oops:

Viele Grüße nach Walluf
J.Th. :wink:
von joachim
Mi 27. Nov 2019, 19:19
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Zum Pesa Link nach Neuenrade "gepest"....
Antworten: 12
Zugriffe: 2546

Re: Zum Pesa Link nach Neuenrade "gepest"....

Hallo Pit,

… und wieder ein starker Beitrag von dir!

Danke und Gruß
Joachim
von joachim
Fr 23. Aug 2019, 12:16
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: China girl gestern bei Hanau (2+4 B) ...
Antworten: 0
Zugriffe: 470

China girl gestern bei Hanau (2+4 B) ...

Hallo zusammen, bei einer kleinen Fototour am 22.08. in Hanau, um Hanau und um Hanau herum fuhr mir das hybride China girl mit ihrem Meßzug zwischen Hanau und Wolfgang ins Bild (90 80 1 004 001-6 D-CRRC) ... http://www.odenwald-bahn.de/sonstiges/DIMH24890.JPG http://www.odenwald-bahn.de/sonstiges/DI...
von joachim
Mi 17. Jul 2019, 18:29
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Die Talbahn nach Ennepetal - Altenvoerde
Antworten: 99
Zugriffe: 22131

Wow

bärenstark!

Gruß Joachim
von joachim
Mi 26. Jun 2019, 20:20
Forum: Ausland
Thema: FR 25.06.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Re: FR 25.06.2019

Hallo Jörg, :!: … da hast du genau die richtige Auswahl getroffen :) … die 67591 in Urmatt ist der Hammer, mein Zoom hat dafür nicht gelangt … :oops: Noch ein paar Infos dazu: die BB 67591 war am 831809 Saales-Strasbourg, beim 831807 St.Dié-Strasbourg kam ein Régiolis statt ner 67400 … Auf der L1 wa...
von joachim
Di 18. Jun 2019, 17:41
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Kali und Salz, Gott erhalz ;) ... Tour an die Werra am 14.06. ...
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: Kali und Salz, Gott erhalz ;) ... Tour an die Werra am 14.06. ...

Freut mich, daß es gefallen hat :!: . War vor einem guten Jahr an einem normalen Wochentag mal dort, da war quasi tote Hose überall, Ausnahme waren 2 hyperaktive K+S Loks in Heringen/Wintershall …

Viele Grüße und Glückauf
Joachim

Zur erweiterten Suche