Die Suche ergab 3 Treffer

von Eaos
So 4. Okt 2020, 17:48
Forum: Moseltal
Thema: Industriestammgleis Trier
Antworten: 18
Zugriffe: 6078

Re: Industriestammgleis Trier

Hallo, hab gar nicht gesehen, dass hier noch weitergeschrieben wurde. Eigtl ist der Zug ja schon im Sinne des Wortes abgefahren, aber das Verhalten eigentlich sämtlicher Stadtratsparteien ist doch mehr als enttäuschend. Diese Aussage: "weil die Deutsche Bahn AG den schlechten Zustand zu verantworten...
von Eaos
So 15. Dez 2019, 20:53
Forum: Moseltal
Thema: Industriestammgleis Trier
Antworten: 18
Zugriffe: 6078

Re: Industriestammgleis Trier

Was war denn dann der Grund für die plötzliche Einstellung des Bahnverkehrs durch JTI und Wachenheim, ich meine grad Wachenheim bekam doch regelmässig Ganzzüge? Wollte die Stadt Trier eine finanzielle Beteiligung für den Unterhalt des Industriegleises?
Gruss
Eaos
von Eaos
So 15. Dez 2019, 00:44
Forum: Moseltal
Thema: Industriestammgleis Trier
Antworten: 18
Zugriffe: 6078

Re: Industriestammgleis Trier

Hallo, als eisenbahnaffiner Anwohner des Industriegebiets wollte ich mich hier mal einklinken, mir ist nämlich heute beim Radfahren auf Höhe des Umfahrgleises im Industriegebiet ein Zweiwegebagger aufgefallen. Ich dachte man sei schon dabei, das Gleis abzubauen, doch zu meiner Überraschung sah es eh...