Die Suche ergab 2108 Treffer

von Bad Camberger
Do 4. Mär 2021, 18:37
Forum: Von User zu User
Thema: eine Ära geht zu Ende....
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Re: eine Ära geht zu Ende....

Hallo,

ich kann nur wärmstes die ING Bank empfehlen, wenn man keinen persönlichen berater braucht. 0€, schnell und übersichtlich- mit gutem Depot. Bin selbst erst von der Postbank (auch 6 Euro /Monat) gewechselt.

Viele Grüße,

Bad Camberger
von Bad Camberger
Do 18. Feb 2021, 18:25
Forum: Regional
Thema: 16.2.2010 in Mainz-Bischofsheim (m1B)
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: 16.2.2010 in Mainz-Bischofsheim (m1B)

Hallo Wolfgang,

am selben Tag, einige hundert Meter weiter westlich, stand meine Lieblings 225, der ich- mal wieder- eine Aufnahme widmete. :)

Bild

Viele Grüße,

Jan
von Bad Camberger
Do 18. Feb 2021, 18:20
Forum: Saar und Saarland
Thema: Saarländisches Sammelsurium (16 B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Saarländisches Sammelsurium (16 B.)

Hallo Jörg,

wie immer: wunderschöne Bilder!
Ich freue mich auf die nächsten! :)

Viele Grüße,

Bad Camberger
von Bad Camberger
Mi 10. Feb 2021, 11:39
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Verblichener Glanz... (1 B.)
Antworten: 4
Zugriffe: 932

Re: Verblichener Glanz... (1 B.)

Hallo Christian,

das ist nicht der Lack sondern die Reflexion der Wasseroberfläche. Der Lack ist weiterhin hochglanz.

Viele Grüße,

Jan
von Bad Camberger
Sa 6. Feb 2021, 10:36
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Streckensperrung Mainz-Bingen
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: Streckensperrung Mainz-Bingen

Der Zerfall der deutschen Infrastruktur schreitet vorran. An allen Ecken und Kanten bröselt es. Wir werden da noch einige böse Überraschungen erleben. Politik & schwarzer Null sei Dank.
von Bad Camberger
Mi 27. Jan 2021, 08:36
Forum: Saar und Saarland
Thema: Seltener Besuch im Saarland...
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Re: Seltener Besuch im Saarland...

Super, dass du dich auf die Lauer gelegt hast und ihn erwischt hast.

Ich hab den Zug auch gesehen, konnte aber kein Foto machen. Schicke Lok!

Gruß,

Bad Camberger
von Bad Camberger
Di 19. Jan 2021, 22:34
Forum: Von User zu User
Thema: Wolfgang Löckel- ein Altmeister hat uns verlassen
Antworten: 5
Zugriffe: 701

Wolfgang Löckel- ein Altmeister hat uns verlassen

Hallo zusammen, ich stelle hier nach meinem Nachruf für Andreas Rossel auch heute wieder einen Nachruf ein. Viele von euch kannten ihn und werden sich nun am Tisch festkrallen. Bekannt wurde er durch seine Verdienste in der deutschen Eisenbahnszene, Fädenzieher bei diversen Plandampfveranstaltungen,...
von Bad Camberger
Mo 11. Jan 2021, 22:39
Forum: Taunus
Thema: erste 146er für Limburg eingetroffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Re: erste 146er für Limburg eingetroffen

Die Taunusstrecke ist glaube ich die letzte Strecke in den alten Bundesländern, die man mit 143ern befährt. Ab April 2021 soll es offiziell vorbei sein.

Viele Grüße,

Bad Camberger
von Bad Camberger
Mi 6. Jan 2021, 12:46
Forum: Von User zu User
Thema: Auch kein einziger Neujahrsgruß nach 14 Stunden???
Antworten: 8
Zugriffe: 654

Re: Auch kein einziger Neujahrsgruß nach 14 Stunden???

Moin zusammen, die Zinkraketen sind auch für mich als traditionellen Hobbyfeuerwerker neu. Bis jetzt habe ich immer den Fokus auf weco-Produkte von LIDL gelegt. Mit denen fährt man pyrotechnisch am besten (im Vergleich zu dem, was sonst noch zu erhalten ist für Leute, die nicht im Fachhandel einkauf...
von Bad Camberger
Do 31. Dez 2020, 14:52
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Antworten: 514
Zugriffe: 135616

Re: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970

Liebe Reinout,

vielen Dank für deine schöne Modellbahndomumentation in diesem Forum. Ich beobachte deinen Thread auch schon längere Zeit im Stummiforum. :wink: Grandiose Arbeit. Weiter so und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Gruß,

Bad Camberger
von Bad Camberger
Di 8. Dez 2020, 17:41
Forum: Von User zu User
Thema: Andreas Rossel ist von uns gegangen.
Antworten: 0
Zugriffe: 528

Andreas Rossel ist von uns gegangen.

Hallo zusammen, der ein oder andere kannte ihn. Andreas Rossel. Nach nur 60 Jahren auf dieser Welt hinterlässt er tausende wunderschöne Aufnahmen, war viel in der Rhein-Neckar-Region unterwegs und hat auch einige Bücher herausgebracht. Letztes Wochenende wollte das Herz nicht mehr, aber im Herzen vo...
von Bad Camberger
Di 1. Dez 2020, 16:25
Forum: Taunus
Thema: Traktionswechsel Tonverkehr
Antworten: 82
Zugriffe: 16376

Re: Traktionswechsel Tonverkehr

Genau so ist es. Bis auf Weiteres ist die Strecke gesperrt.