Die Suche ergab 2081 Treffer

von Bad Camberger
Di 8. Sep 2020, 13:17
Forum: Ausland
Thema: [FR] Baroncourt, Conflans-Jarny und Woippy vorgestern (23 B.)
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: [FR] Baroncourt, Conflans-Jarny und Woippy vorgestern (23 B.)

Vielen Dank Jörg für den interessanten bebilderten Bericht! Jetzt weiß ich auch endlich mal, wo die Züge ankommen, die nach Woippy gehen. :)

Viele Grüße,

Bad Camberger
von Bad Camberger
So 26. Jul 2020, 11:20
Forum: Saar und Saarland
Thema: Stadler EuroDual im Saarland, mit Beiwerk (9 B.)
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Re: Stadler EuroDual im Saarland, mit Beiwerk (9 B.)

Hallo Jörg,

danke für die schönen Bilder!

Gruß,

Jan
von Bad Camberger
So 26. Jul 2020, 10:29
Forum: Von User zu User
Thema: Verkaufe: Buch Eisenbahn in Ehrang vom EK Verlag
Antworten: 0
Zugriffe: 307

Verkaufe: Buch Eisenbahn in Ehrang vom EK Verlag

Hallo.

Verkaufe mein EK Buch "Eisenbahn in Ehrang" originalverpackt für 15 Euro. Habs aus Versehen doppelt gekauft.

Abholung in Mannheim/Ludwigshafen/Bad Dürkheim/ Neustadt möglich.

Gruß

Bad Camberger

EDIT: Buch ist verkauft. Danke!
von Bad Camberger
So 19. Jul 2020, 11:22
Forum: Taunus
Thema: Traktionswechsel Tonverkehr
Antworten: 71
Zugriffe: 11221

Re: Traktionswechsel Tonverkehr

Roland Köthnig hat geschrieben:
[...] und die Abfuhr der Wagen aus dem Industriepark Höchst nach Mannheim (?) am späten Nachmittag.

Gruß
Roland
Jawoll. 51588 FHOE-RMR

Gruß,

Bad Camberger
von Bad Camberger
Mo 13. Jul 2020, 14:50
Forum: Taunus
Thema: Neues Heft von Joachim Seyferth
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Neues Heft von Joachim Seyferth

Es ist ein neues Heft zur Region "Taunus" erschienen. Das Heft wird wahrscheinlich in vielen Bahnhofskiosks genau so erhältlich sein wie online unter https://shop.vgbahn.info/eisenbahn-journal/shop/eisenbahn+im+taunus-_5023.html Wer ein Blick hinein werfen möchte, dem sei dieser Link empfohlen. htt...
von Bad Camberger
Fr 10. Jul 2020, 08:53
Forum: Lahntal
Thema: Limburg: Jede Menge Loks und spezielle Holzwagen im Einsatz ...
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Limburg: Jede Menge Loks und spezielle Holzwagen im Einsatz ...

Moin, für alle die sich auch brennend für den Wagen Sggmrrs interessieren:

Hier gibt es ein Foto.

https://www.flickr.com/photos/126584084@N05/30952313178

Gruß

Bad Camberger
von Bad Camberger
Mo 29. Jun 2020, 18:39
Forum: Ausland
Thema: [FR] Endlich wieder andie Ligne 1 (34 B.)
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Re: [FR] Endlich wieder andie Ligne 1 (34 B.)

Hallo Jörg,

es ist mir immer wieder eine Freude, deine Bilder anzusehen. Auch diese aus unserem Nachbarland. Vielen Dank dafür!

LG,

Bad Camberger :)
von Bad Camberger
Sa 20. Jun 2020, 21:22
Forum: Taunus
Thema: Traktionswechsel Tonverkehr
Antworten: 71
Zugriffe: 11221

Re: Traktionswechsel Tonverkehr

Grüß dich Roland (und alle anderen), Kann ich bitte Fahrzeiten haben? Ist 10.45 in Eppstein eine realistische oder eher ungewöhnliche Zeit? Planmäßig 11:19Uhr ab F-Höchst, Eppstein 11:34, Bad Camberg 11:55 und Limburg an 12:13 Dafür gibt es doch bestimmt auch eine Gegenleistung, denn die Zuglok muß ...
von Bad Camberger
Fr 19. Jun 2020, 18:41
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Gestern und heute im Angertal
Antworten: 30
Zugriffe: 4298

Re: Gestern und heute im Angertal

Es gab einen Unfall in Flandersbach:

https://bahnblogstelle.net/2020/06/19/g ... XPaFbhHk_U

Gruß,

Bad Camberger
von Bad Camberger
Fr 19. Jun 2020, 18:34
Forum: Taunus
Thema: Traktionswechsel Tonverkehr
Antworten: 71
Zugriffe: 11221

Re: Traktionswechsel Tonverkehr

Moin,

dabei handelt es sich bestimmt um einen eingeschobenen Zusatzzug von Mainz-Bischofsheim nach Limburg, denn den konnte ich vor etwa 3 Wochen selbst in Bad Camberg sichten, mit nicht nur Tonwagen sondern auch Holzwagen und Wagen für Coils.

Beste Grüße

Jan