Die Suche ergab 4483 Treffer

von 212 096
Sa 18. Aug 2018, 16:56
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Mukran
Antworten: 0
Zugriffe: 23

Mukran

Ich war auch mal in Mukran schauen...allerdings habe ich es gelassen, dieses Gelände in irgendeiner Weise zu betreten....deswegen "nur ein Blick" von der Strasse... https://abload.de/img/mukran12.08.18.017hfew.jpg https://abload.de/img/mukran12.08.18.02raiju.jpg https://abload.de/img/mukra...
von 212 096
Sa 18. Aug 2018, 16:02
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Zwei Bilder von dem 650 der PRESS auf Rügen
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Zwei Bilder von dem 650 der PRESS auf Rügen

Bild
650 032 der PRESS in Lauterbach/Rügen...

Bild
...und auf dem Rückweg.
von 212 096
Sa 18. Aug 2018, 15:41
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Der Rasende Roland
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Der Rasende Roland

Hallo zusammen, ich melde mich von meinem 14 tägigen Rügen Urlaub mit meiner Familie zurück. Ja, was soll ich sagen....ich war nach genau 15 Jahren nochmal im Seebad Sellin, all zu viel hat sich nach meinem Eindruck nicht geändert. Ich finde, zumindest diesen Teil der Insel, verkehrsmäßig zur Haupt...
von 212 096
So 15. Jul 2018, 21:53
Forum: Eifel
Thema: Heute bei der Flitsch - Die Oleftalbahn von Kall nach Hellenthal
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Heute bei der Flitsch - Die Oleftalbahn von Kall nach Hellenthal

Hallo zusammen, ich habe mich heute etwas zwischen Kall und Hellenthal ausgetobt. Viel Spass. https://abload.de/img/flitsch1uik3c.jpg https://abload.de/img/flitsch2unk10.jpg Gemünd https://abload.de/img/flitsch3o1jup.jpg Hinter Gemünd https://abload.de/img/flitsch48ykri.jpg Olef https://abload.de/im...
von 212 096
Mo 2. Jul 2018, 18:48
Forum: Westerwald
Thema: Ton aus dem Westerwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1105

Re: Ton aus dem Westerwald

Hallo Dieter,

na, das war doch ein voller Erfolg! 8)

Viele Grüße

Peter
von 212 096
Fr 29. Jun 2018, 19:26
Forum: Westerwald
Thema: Girod und Nachbarschaft.....
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Girod und Nachbarschaft.....

Heute in Steinefrenz und bei Obererbach.....

Bild

Bild
von 212 096
Fr 29. Jun 2018, 18:01
Forum: Westerwald
Thema: Girod und Nachbarschaft.....
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Girod und Nachbarschaft.....

Hallo Rolf,

das "Lökchen" kam um 11:16 durch....im Anschriftenfeld steht (wohl dann wie immer) folgendes: 98803507016-4DWEBA.

Mehr kann ich Dir leider nicht helfen....

Beste Grüße

Peter
von 212 096
Fr 29. Jun 2018, 17:53
Forum: Westerwald
Thema: Ton aus dem Westerwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1105

Re: Ton aus dem Westerwald

Hallo zusammen, heute habe ich dann meine Wunschfotostelle geschafft. Ich weiß nicht, wen ich angebetet habe aber, es gab eine Nachmittagsübergabe und keine Wolken die in irgend einer Weise gefährlich waren, so wie die letzten Tage. Auch wurden Wagen mitgeführt. Wallmerod und Niederahr haben immer n...
von 212 096
Do 28. Jun 2018, 19:54
Forum: Westerwald
Thema: Girod und Nachbarschaft.....
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Girod und Nachbarschaft.....

Dann nochmal etwas aus Siershahn, aus Mangel an Gelegenheit. Aber heute mit mehr Sonne.... 8-) https://abload.de/img/ksih28.06.18.01ocspc.jpg https://abload.de/img/ksih28.06.18.021osyc.jpg https://abload.de/img/ksih28.06.18.0442ssj.jpg https://abload.de/img/ksih28.06.18.0595shd.jpg
von 212 096
Do 28. Jun 2018, 19:02
Forum: Westerwald
Thema: Girod und Nachbarschaft.....
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Girod und Nachbarschaft.....

Fast verpasst hätte ich dann den Schützzug von Siershahn....habe ich auch nur mitbekommen, weil ich in Montabaur nach der Übergabe nach Wallmerod gucken war....

Bild
Ich habe die Wagen ein wenig "gesäubert"....
von 212 096
Do 28. Jun 2018, 18:49
Forum: Westerwald
Thema: Ton aus dem Westerwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1105

Re: Ton aus dem Westerwald

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen. :mrgreen: Es gibt ein aktuelles Problem laut Personal: Akuter Wagenmangel! Man hat die vollen Wagen diese Woche abgezogen und es kommen keine neuen Wagen nach.....Was der Grund ist.... :?: JEDENFALLS fuhr heute nur der Frühzug.....Heute N...

Zur erweiterten Suche