Die Suche ergab 280 Treffer

von Westerwälder 44
Do 14. Nov 2019, 15:10
Forum: Westerwald
Thema: Holzbachtalbahn ist verkauft!
Antworten: 62
Zugriffe: 14054

Re: Holzbachtalbahn ist verkauft!

Hallo
Die ersten Testfahrten sollen in kürze durchgeführt werden.
Bei Westerwälder Bahnen steht es ausführlicher.
https://www.westerwaelder-bahnen.net/in ... tion=dview

Gruss
von Westerwälder 44
So 27. Okt 2019, 11:09
Forum: Westerwald
Thema: Holzbachtalbahn ist verkauft!
Antworten: 62
Zugriffe: 14054

Re: Holzbachtalbahn ist verkauft!

Neben dem Freischnitt geht auch nichts über einen ordentlich "geweißten" Kilometerstein. Danke für die Bildeinstellung! Grüße Guido Hallo Die Bereisungsfahrt soll wohl positiv verlaufen sein :D :D Und die Kilometersteine bekommen auch noch die schwarze Schrift, aber alles aufeinmal geht l...
von Westerwälder 44
Mi 23. Okt 2019, 16:02
Forum: Westerwald
Thema: Holzbachtalbahn ist verkauft!
Antworten: 62
Zugriffe: 14054

Neues von der Holzbachtalbahn

Hallo Ein Kollege hat mir ein paar Fotos geschickt, die ich hier zeigen möchte und auch soll. Aktuell wird wieder umfangreich freigeschnitten. https://abload.de/img/10qk7b.jpg https://abload.de/img/27wjoe.jpg https://abload.de/img/32dknf.jpg https://abload.de/img/4o8kie.jpg https://abload.de/img/5ku...
von Westerwälder 44
So 6. Okt 2019, 18:40
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: 103 222 und Y-Tours in Neuwied
Antworten: 1
Zugriffe: 754

103 222 und Y-Tours in Neuwied

Hallo Für den 5.10. war wieder eine Triebwagenüberführung, dieses mal mit 103 222 von RailAdventure, angesagt. Erwartet habe ich die Fuhre in Neuwied, wo Sie auch pünktlich ankam. https://abload.de/img/1032221w9kgg.jpg Am Haken hing die von Stadler gebaute Class 777 001 für Merseyrail (Liverpool) ht...
von Westerwälder 44
Di 24. Sep 2019, 09:37
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Interessanter Zug in Bingerbrück abgestellt
Antworten: 14
Zugriffe: 1986

Re: Interessanter Zug in Bingerbrück abgestellt

Das wird eine Überführung von Metro Riyadh Triebzügen gewesen sein. Die sind während der Baustellen am Rhein durchs Siegeland gerollt.
http://siegerland-forum.forumprofi.de/t ... hrung.html
https://www.youtube.com/watch?v=8dFHhrDEfd4

Gruss Westerwälder
von Westerwälder 44
Di 17. Sep 2019, 07:55
Forum: aktuelle Sichtungen
Thema: 077 025 gerade Montabaur abgefahren
Antworten: 0
Zugriffe: 245

077 025 gerade Montabaur abgefahren

Mit Tonwagen gen Limburg
von Westerwälder 44
Mo 16. Sep 2019, 11:37
Forum: Westerwald
Thema: Hadamar: Neuer BÜ=verkürzte Gleislänge/kein Mittelbahnsteig
Antworten: 7
Zugriffe: 1861

Re: Hadamar: Neuer BÜ=verkürzte Gleislänge/kein Mittelbahnsteig

Die Bauarbeiten haben pünktlich begonnen.

Bild

Gruss
von Westerwälder 44
Mo 16. Sep 2019, 10:40
Forum: aktuelle Sichtungen
Thema: Brohler V 90 mit Kalkleerwagen.
Antworten: 0
Zugriffe: 231

Brohler V 90 mit Kalkleerwagen.

Steht gerade in Limburg Richtung Kerkerbach
von Westerwälder 44
Mo 16. Sep 2019, 10:38
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 94
Zugriffe: 31508

Re: Einzelgänger im Westerwald

Sehr schön! Ist das immer noch nur die morgendliche frühe Leistung, Holger? Ich würde den ja auch mal verpixeln, aber dann ist es jetzt wohl schon dunkel.... Viele Grüße Peter Der 629 fährt noch wie immer. 6.30 Uhr ab Altenkirchen , Limburg an 8.15 Uhr Dann wieder 13.38 Uhr ab Limburg nach Westerbu...
von Westerwälder 44
Mi 11. Sep 2019, 13:47
Forum: Westerwald
Thema: Class66 Leistung im Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 1483

Re: Class66 Leistung im Westerwald

Pflatsch hat geschrieben:Vielen Dank :wink:
Wo begegnen sich diese Leistungen?


Von den Zeiten her käme nur Staffel als Kreuzungsbahnhof infrage.
In Limburg steht abends immer die 077 004 neben der Tankstelle abgestellt, die letzten Wochen war die 077 025 auch noch unterwegs.
Gruss
von Westerwälder 44
Mi 14. Aug 2019, 10:38
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Notarzteinsatz am gleis
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Re: Notarzteinsatz am gleis

Die RB (zufällig ein kleiner Lint) wurde zur Sardinenbüchse. Nur mal eine Phantasie: Dieser DB-Lint müsste ja kuppelbar sein mit dem Vlexx-Lint. Der RE 3 fuhr bis KH dreiteilig, der hintere Teil ging dann in die Abstellung, die beiden vorderen fuhren nach Saarbrücken. Wäre ja toll gewesen, wenn man...

Zur erweiterten Suche