Die Suche ergab 131 Treffer

von Mattias
Mi 8. Jul 2020, 17:16
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Widmer Rail Service AG
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Widmer Rail Service AG

Wird hier schon ausgiebig diskutiert: http://www.forum.hunsrueckquerbahn.de/v ... &start=444
Gruß
Mattias
von Mattias
Di 23. Jun 2020, 21:14
Forum: Ausland
Thema: (UK) Tram+U-Bahn auf Schottisch: Edinburgh+Glasgow (mvB)
Antworten: 5
Zugriffe: 1256

Re: (UK) Tram+U-Bahn auf Schottisch: Edinburgh+Glasgow (mvB)

Wirklich tolle Bilder! Stratford war auch schon öfter meine Basis, da ich einige Male bei West Ham war (aber noch im alten Stadion). Ist halt East End, Newham ist einer der Boroughs, in denen Weiße in der Minderheit sind. Trotzdem ist das East End mittlerweile ziemlich beliebt und teuer geworden, es...
von Mattias
Di 23. Jun 2020, 16:11
Forum: Ausland
Thema: (UK) Tram+U-Bahn auf Schottisch: Edinburgh+Glasgow (mvB)
Antworten: 5
Zugriffe: 1256

Re: (UK) Tram+U-Bahn auf Schottisch: Edinburgh+Glasgow (mvB)

Nein, ist er nicht! Big Ben ist die Glocke, auch wenn er umgangssprachlich so genannt wird.
Gruß
Mattias
von Mattias
Fr 22. Mai 2020, 20:11
Forum: Regional
Thema: Mit dem Schienenbus durch den Hunsrück, Mai 1986 (20 B.)
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Mit dem Schienenbus durch den Hunsrück, Mai 1986 (20 B.)

Danke! Was anderes fiel mir auch nicht ein, allerdings kam mir der Schriftzug dafür zu kurz vor. Liegt wohl an der Perspektive.
Gruß
Mattias
von Mattias
Fr 22. Mai 2020, 17:59
Forum: Regional
Thema: Mit dem Schienenbus durch den Hunsrück, Mai 1986 (20 B.)
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Mit dem Schienenbus durch den Hunsrück, Mai 1986 (20 B.)

Tolle Aufnahmen, vielen Dank! Weiß jemand, was auf dem ozeanblauen Wagen stand?
Gruß
Mattias
von Mattias
Sa 2. Mai 2020, 11:01
Forum: Regional
Thema: Videomaterial der Nassauischen Kleinbahn
Antworten: 9
Zugriffe: 788

Re: Videomaterial der Nassauischen Kleinbahn

Die Bilder sind in der Tat traumhaft. Am besten gefällt mir die Durchfahrt bei 2:50.
Gruß
Mattias
von Mattias
Fr 1. Mai 2020, 21:34
Forum: Regional
Thema: Videomaterial der Nassauischen Kleinbahn
Antworten: 9
Zugriffe: 788

Re: Videomaterial der Nassauischen Kleinbahn

Ich meine, da könnten Hakenkreuz-Flaggen wehen. bei ca. 3:00 wird Text eingeblendet, vielleicht hilft die Schrift weiter.
Gruß
Mattias
von Mattias
Di 31. Mär 2020, 22:57
Forum: Überregional
Thema: Heidelberger Schneeschauer... (23 B.)
Antworten: 7
Zugriffe: 655

Re: Heidelberger Schneeschauer... (23 B.)

Was ein Reigen an fantastischen Bildern, vielen Dank!
Gruß
Mattias
von Mattias
Di 24. Mär 2020, 12:42
Forum: Von User zu User
Thema: ? zur Bildeinstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1149

Re: ? zur Bildeinstellung

Oder z.B. mit abload.de hochladen und gleich verkleinern.
Gruß
Mattias
von Mattias
So 1. Mär 2020, 13:29
Forum: Modellbahnforum
Thema: 29.2./1.3. Internationale Lahnsteiner Modellbahntage
Antworten: 6
Zugriffe: 1672

Re: 29.2./1.3. Internationale Lahnsteiner Modellbahntage

Ich hoffe nur, dass die nicht groß drauflegen müssen. Als ich gestern um kurz vor 10 ankam, stand niemand an der Kasse vor mir. Wenn ich da an die langen Warteschlangen der letzten Jahre denke.
Gruß
Mattias
von Mattias
Do 13. Feb 2020, 20:50
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Notarzt Einsatz am Gleis
Antworten: 12
Zugriffe: 2141

Re: Notarzt Einsatz am Gleis

Auch ich habe Freunde bei der FFW und ich mache mich nicht über andere lustig, aber die Aussage, ein ICE ist durch Oestrich Winkels gefahren ist so nichtssagend. Sollte der Grund sein, dass es linksrheinisch zu einem Unfall mit Personenschaden kam, tut es mir leid. Ich frage mich aber: Muss man so e...
von Mattias
Do 13. Feb 2020, 18:03
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Notarzt Einsatz am Gleis
Antworten: 12
Zugriffe: 2141

Re: Notarzt Einsatz am Gleis

Vielleicht saß im ICE ein Notarzt? :?
Gruß
Mattias