Die Suche ergab 222 Treffer

von Nico
Mo 17. Dez 2018, 11:38
Forum: stillgelegte Strecken
Thema: Hunsrückquer- und Hochwaldbahn
Antworten: 433
Zugriffe: 120129

Re: Hunsrückquer- und Hochwaldbahn

Hallo, der Trupp bewegt sich momentan in der Region Simmern. Zimperlich, was da so rechts und links steht, sind die nicht. da sind auch einige neue Hektometertafeln dabei :shock: Ist das nur wieder eine Freischneideaktion von vielen, oder passiert da jetzt doch so langsam mal was...? Gruß, Nicolai
von Nico
Mo 17. Dez 2018, 11:33
Forum: Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen
Thema: Aktuell: Bauarbeiten Langenlonsheim - Stromberg
Antworten: 55
Zugriffe: 15992

Re: Aktuell: Bauarbeiten Langenlonsheim - Stromberg

Hallo,

wie ich mitbekommen habe, soll der Trafo am 26.12. rollen...
Keine Garantie für die Information!

Gruß, Nicolai
von Nico
Do 14. Sep 2017, 17:33
Forum: Saar und Saarland
Thema: Dreibein in Bous (1 Bild)
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Re: Dreibein in Bous (1 Bild)

Hallo Marco,

schönes Bild! Das ganze Gestrüpp und die Büsche, auf dem Zwischenstück, sind verschwunden. Jetzt gibts da Eidechsen-Wohnungen :)

Gruß, Nicolai
von Nico
Do 6. Jul 2017, 15:14
Forum: Modellbahnforum
Thema: Nürnberg 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 8181

Re: Nürnberg 2017

Hallo! Noch eine Neuheit von Piko: E40 497 Der erste Eindruck ist nicht schlecht! Das Untersuchungsdatum der Maschine ist der 21.10.1964 Nach dem Öffnen des Gehäuses (Die Platine macht einen sehr aufgeräumten Eindruck) und dem Einstecken des Dekoders, sind noch ein paar Einstellungen vorzunehmen. Im...
von Nico
Do 6. Jul 2017, 14:43
Forum: Modellbahnforum
Thema: Nürnberg 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 8181

Re: Nürnberg 2017

Hallo, seit letztem Wochenende ist der Wagen auch bei mir im Einsatz: Ein schnelles Handy-Bild http://up.picr.de/29701450nb.jpg Und noch ein Foto in voller Breitseite: http://up.picr.de/29702008pn.jpg Der G/P Wechsel ist leider Rot ausgeführt, aber es gibt ja Gelb zum Pinseln.. :lol: Leider momentan...
von Nico
Di 21. Mär 2017, 05:41
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: KRUMMENERL GERETTET! CARGO FÄHRT WEITER!!
Antworten: 72
Zugriffe: 18476

Re: KRUMMENERL GERETTET! CARGO FÄHRT WEITER!!

Hallo Uwe,

schöne Schlechtwetter Bilder!

Gruß, Nicolai
von Nico
Di 21. Mär 2017, 05:37
Forum: Saar und Saarland
Thema: Saarländisches Sammelsurium (17 B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Re: Saarländisches Sammelsurium (17 B.)

Hallo Jörg,

schöne Bilder hast du da gemacht!

Gruß, Nicolai
von Nico
Mo 20. Mär 2017, 05:07
Forum: Regional
Thema: Bilder vom Empfangsgebäude Boppard
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Re: Bilder vom Empfangsgebäude Boppard

Hallo Jürgen,
da ich ja auch an Boppard im Modell baue, wäre ich auch an dem einen oder anderen Bild interessiert :mrgreen: :wink:
Vielleicht kannst Du ein paar Auszüge aus der Sammlung hier mal zeigen..?

Gruß, Nicolai
von Nico
Mo 27. Feb 2017, 19:28
Forum: Modellbahnforum
Thema: Regionale Anlagen bei Lahnsteiner Modellbahntage am 4. und 5. März
Antworten: 5
Zugriffe: 1969

Re: Regionale Anlagen bei Lahnsteiner Modellbahntage am 4. und 5. März

Hallo alle zusammen! Wie Helmut bereits erwähnt hat, werde ich ein bisschen was an Modellbau zeigen. Eine Wiese wird entstehen und auch an und um die Bahnanlagen wird sich was tun. Auch werde ich den Lokschuppen weiter gestalten. Hier ml ein Bild für den Vorgeschmack: http://up.picr.de/28445192qz.jp...
von Nico
Mo 13. Feb 2017, 23:18
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: KRUMMENERL GERETTET! CARGO FÄHRT WEITER!!
Antworten: 72
Zugriffe: 18476

Re: KRUMMENERL GERETTET! CARGO FÄHRT WEITER!!

Hallo Uwe,

schöne Bilder aus Brügge und der Region bis Krummenerl!
Muss doch nochmal da hin und dann auch den Metzger in Oberbrügge besuchen!
Den habe ich noch in guter Erinnerung aus 225er Zeiten :wink: :lol:

Gruß, Nicolai
von Nico
Mo 13. Feb 2017, 23:10
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Ein paar Winterbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Re: Ein paar Winterbilder

Hallo Wolfgang,

schöne Winterbilder!


Gruß, Nicolai
von Nico
Fr 14. Okt 2016, 09:25
Forum: Modellbahnforum
Thema: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Antworten: 407
Zugriffe: 82905

Re: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970

Ujjj, das ging ja schnell :lol:

Schöner Zug! Den Hasenkasten brauche ich auch noch :D

Gruß, Nicolai

Zur erweiterten Suche