Die Suche ergab 300 Treffer

von Der Aggertaler
Fr 30. Aug 2013, 20:04
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: 'Der Remscheider'
Antworten: 158
Zugriffe: 57960

Re: 'Der Remscheider'

mach mir dat "EKZ" nicht kaputt.... :shock: :lol: :shock:
von Der Aggertaler
Di 9. Jul 2013, 10:11
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1711

Re: Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg

Aber als ich ihn in ein Gepräch über Eisenbahn verwickeln wollte, ist er geflüchtet..... Diese Methode hat schon mehrfach geklappt. Die Blaumänner haben eine gewisse Affinität zum Bereich des motorisierten Individualverkehrs: "Bitte die KfZ-Papiere und den Führerschein" Auf den Gedanken: ...
von Der Aggertaler
Mo 1. Jul 2013, 20:26
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: 225 082 (mB)
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: 225 082 (mB)

Beispielhaft.... "da gucken..." http://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1402655&id=12824&action=portrait achso und das "Anhängsel" 212 043 http://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1401007&id=11387&action=portrait Gute Fahrt wünsche ich...
von Der Aggertaler
Fr 31. Mai 2013, 20:21
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Zwei Bilder von der 'Oberbergischen Bahn' Köln - Gummersbach
Antworten: 28
Zugriffe: 9604

Re: Zwei Bilder von der 'Oberbergischen Bahn' Köln - Gummersbach

212 096 hat geschrieben:Ach, das ist mit Stativ einfach stressfreier....in meinem Alter ist man mit der Knipse nicht mehr so flink.... :lol:


Dann hat Dein "töff-töff" ja doch die richtige Marke... :mrgreen: :P :lol: :P :mrgreen:

:wink:
von Der Aggertaler
Fr 31. Mai 2013, 20:09
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Zwei Bilder von der 'Oberbergischen Bahn' Köln - Gummersbach
Antworten: 28
Zugriffe: 9604

Re: Zwei Bilder von der 'Oberbergischen Bahn' Köln - Gummersbach

Heute war Stress auf der Oberbergischen Bahn..... ... Dies stimmt wohl... Mir wurde "Randale im Zug" (kann natürlich bei NA-Einsatz auch was ernsteres gewesen sein) per SMS gemeldet und ein Bü war gestört, da hingen die Schranken auf 3/4 mit rotem Blinklicht... Aber sonst alles wie immer....
von Der Aggertaler
So 26. Mai 2013, 21:57
Forum: Eifel
Thema: Eisenbahn und Nürburgring-Rettung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2072

Re: Eisenbahn und Nürburgring-Rettung?

Bitte halt uns auch zu der Aussage des VDMT auf dem Laufenden...
von Der Aggertaler
Sa 25. Mai 2013, 08:25
Forum: Moseltal
Thema: Trier: HEUTE!!! 25.5. Tag der offenen Tür Bundespolizei
Antworten: 0
Zugriffe: 638

Trier: HEUTE!!! 25.5. Tag der offenen Tür Bundespolizei

http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=58&t=43540

Aufgrund des heute erst erreichten Termines und damit wer Interesse hat auch eine Chance hat hier nochmal der Hinweis auf den Tag der offenen Tür der Bundespolizei in Trier.
von Der Aggertaler
Mo 11. Feb 2013, 17:17
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Nachruf Bernd Hoffmann
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Re: Nachruf Bernd Hoffmann

dafür logge ich mich sogar ein...

"Bernd mach et jutt"....

Ich kann eigentlich nicht mehr sagen und es ist so schön von Dir gesagt, Rüdiger (Casey Jones).

Ich wünsche der Familie, Freunden und Bekannten auch viel Kraft. Was soll ich sagen... auch ein wahrer Verlust für dies Forum...
von Der Aggertaler
So 16. Dez 2012, 18:25
Forum: Eifel
Thema: Dauner Kreistag gegen Reaktivierung der Eifelquerbahn!
Antworten: 75
Zugriffe: 19057

Re: Dauner Kreistag gegen Reaktivierung der Eifelquerbahn!

Guten Abend zusammen, ich darf hier mal einfach nur zustimmen... Hier werden nicht mal Lösungsansätze gesucht oder sich insgesamt mit der Sache beschäftigt... Hier gabs nur "Stammtisch"-Parolen... Weiterhin viel Erfolg dabei... Tschööö, weil wieso sollte ich hier "Auf Wiedersehen sage...
von Der Aggertaler
Fr 14. Dez 2012, 21:38
Forum: Eifel
Thema: Dauner Kreistag gegen Reaktivierung der Eifelquerbahn!
Antworten: 75
Zugriffe: 19057

Re: Dauner Kreistag gegen Reaktivierung der Eifelquerbahn!

Darf ich mal eine fachliche Frage stellen? "Die "Instandsetzung"... Würden diese Gelder des Bundeslandes/ Bestellers/ Fördermittel für eine Reaktivierung des SPNV an den Eigentümer oder den Pächter gehen?" Ich würde mich freuen hier mal eine qualifizierte Aussage zu hören zu dies...
von Der Aggertaler
Do 13. Dez 2012, 21:26
Forum: Eifel
Thema: Dauner Kreistag gegen Reaktivierung der Eifelquerbahn!
Antworten: 75
Zugriffe: 19057

Re: Dauner Kreistag gegen Reaktivierung der Eifelquerbahn!

Warum wird heute schon (13.12.) im SWR Videotext, Tafel 135, von einem Antrag auf Stilllegung durch den jetzigen Betreiber gesprochen ? Müsste nicht der Zweckverband den Ausflugsverkehr erst neu ausschreiben ? Wenn sich niemand findet, dann wäre über eine mögliche Stilllegung nachzudenken, oder ? M...
von Der Aggertaler
Mi 12. Dez 2012, 00:45
Forum: Regional
Thema: Vorstellung meiner Person, guten Abend.
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Re: Vorstellung meiner Person, guten Abend.

Vor 30 Jahren warst Du doch noch gar nicht geboren..... :mrgreen: na das ist doch mal neh nette Aussage. Meine Frau hat zu Freunden schon gesagt, das ich ja schon über 50 wäre. Dann hat sie überlegt und hat Ihren Fehler bemerkt. Das läuft meiner Gattin jetzt seit Monaten hinterher :mrgreen: :mrgree...

Zur erweiterten Suche